Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Neon Candy Tous für Frauen

Neon Candy Tous für Frauen

Neon Candy Tous für Frauen Bilder Neon Candy Tous für Frauen Bilder Neon Candy Tous für Frauen Bilder Neon Candy Tous für Frauen Bilder

Neon Candy von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Neon Candy ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Himbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Pfingstrose Himbeere

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neon Candy by Tous.

Neon Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Neon Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Neon Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neon Candy von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neon Candy von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Stella Cadente Aqua Novae Plus Blue Minou Indult Isvaraya Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Le Labo Jasmin 17 Tom Ford White Musk Collection White Suede Neotantric Manic Love for Her Marella Ferrera Ambre Ze Morris Occhi Verdi Batik Paris Hilton Passport Tokyo Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret