Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love Moments Tous für Frauen

Love Moments Tous für Frauen

Love Moments Tous für Frauen Bilder Love Moments Tous für Frauen Bilder Love Moments Tous für Frauen Bilder

Love Moments von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Moments ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pink Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Himbeere, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Zitrusfrüchte Pink Grapefruit rosa Pfeffer

Himbeere Maiglöckchen Veilchen

Iris Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Moments by Tous.

Love Moments Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Love Moments; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Love Moments habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Moments von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Moments von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

The Body Shop Rougeberry Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Berkeley Square Rose Petal Avon Bond Girl 007 Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Marina Marinof Reve Boheme Emilio Pucci Miss Pucci Givenchy Only Givenchy Tocca Stella La Bouquetiere Desir Absolu Keiko Mecheri Peau de Peche Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette