Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love Tous für Frauen

Love Tous für Frauen

Love Tous für Frauen Bilder Love Tous für Frauen Bilder Love Tous für Frauen Bilder

Love von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Pink Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Himbeere, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Moschus und Zeder.

Zitrusfrüchte Pink Grapefruit rosa Pfeffer

Himbeere Maiglöckchen Veilchen

Iris Sandelholz Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love by Tous.

Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Banana Republic Alabaster Al-Rehab Al Hanouf Michael Kors Michael Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Jovoy Paris Poudre Baldinini Baldinini Anamor All That Matters M. Micallef Note Poudree Gap Close Parfums de Coeur Skin Musk Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum