Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Purpurine Tous für Frauen

Green Purpurine Tous für Frauen

Green Purpurine von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Green Purpurine ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen und Rose.

Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Purpurine by Tous.

Green Purpurine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Green Purpurine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Green Purpurine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Purpurine von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Purpurine von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Parfums DelRae Debut Bath and Body Works Sea Island Cotton Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash Nina Ricci Ricci Club Priscilla Presley Indian Summer Boadicea the Victorious Magnificent Chloe Eau de Fleurs Capucine Hiroko Koshino Hiroko Koshino Galimard Ma Faute