Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Baby Tous für Frauen und Männer

Baby Tous für Frauen und Männer

Baby Tous für Frauen und Männer Bilder

Baby von Tous ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Baby ist seit 2007 erhältlich. Baby wurde kreiert von Shyamala Maisondieu und Michel Girard. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Apfel, Birne und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Pomeranze und Zeder.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Orangenblüte Apfel Birne Rose

Moschus Pomeranze Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby by Tous.

Baby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tous Baby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tous Baby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby von Tous einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby von Tous vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Diesel Diesel Zero Plus Feminine Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Miller Harris Figue Amere Sanrio Momoberry Gale Hayman Golden Delicious Lancome Tresor In Love Ministry Of Sound Nightlife for Her Corine de Farme Witch Will Benetton Benetton Giallo Woman Mojo LIVE NOW Inspired by Paris