Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tosca Tosca für Frauen

gelb-blumig
aldehydisch
Tosca Tosca für Frauen Bilder Tosca Tosca für Frauen Bilder

Tosca von Tosca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tosca ist seit 1921 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang und Narzisse; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, französisches Ladanharz und Patschuli.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Neroli Aldehyde

Jasmin Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Narzisse

Vanille Ambra französisches Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tosca by Tosca.

Tosca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tosca Tosca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tosca Tosca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tosca von Tosca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tosca von Tosca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Salvador Dali Yves Rocher Venice Slava Zaitsev Maroussia Gloria Vanderbilt Vanderbilt Estée Lauder Cinnabar Yves Rocher 8e Jour Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Lush Karma Calvin Klein Secret Obsession Yves Rocher Clea Giorgio Armani Sensi Guerlain L'Heure Bleue Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Shalimar Cartier Must de Cartier Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Nejma Nejma 3 Yves Rocher Cantate Houbigant Raffinee