Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tosca Tosca für Frauen

yellow floral
aldehydisch
Tosca Tosca für Frauen Bilder Tosca Tosca für Frauen Bilder

Tosca von Tosca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tosca ist seit 1921 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Ylang-Ylang und Narzisse; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, französisches Ladanharz und Patschuli.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Neroli Aldehyde

Jasmin Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang Narzisse

Vanille Ambra französisches Ladanharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tosca by Tosca.

Tosca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tosca Tosca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tosca Tosca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tosca von Tosca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tosca von Tosca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Slava Zaitsev Maroussia Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Cartier Must de Cartier Loewe Gala Mayfair Tramp Houbigant Raffinee Salvador Dali Salvador Dali Nejma Nejma 3 Yves Rocher Vanille Noire Guerlain Terracotta Voile d'Ete Pierre Balmain La Mome Serge Lutens Fleurs de Citronnier Dana Tabu Amouage Amouage Epic Woman Kate Moss Vintage Amouage Jubilation for Women Guerlain Chamade Agent Provocateur L'Agent Amouage Ubar