Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Torrente Torrente für Frauen

My Torrente Torrente für Frauen

nussig
My Torrente Torrente für Frauen Bilder My Torrente Torrente für Frauen Bilder My Torrente Torrente für Frauen Bilder

My Torrente von Torrente ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. My Torrente ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Grapefruit, rote Johannisbeere, Haselnuss, rosa Pfeffer und Litschi; Die Herznoten sind Orangenblüte, weiße Rose, gelbe Freesie und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Grapefruit rote Johannisbeere Haselnuss rosa Pfeffer Litschi

Orangenblüte weiße Rose gelbe Freesie Aprikose

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Torrente by Torrente.

My Torrente Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Torrente My Torrente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Torrente My Torrente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Torrente von Torrente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Torrente von Torrente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Donna Karan DKNY Nanette Lepore Nanette Lepore Avon Island Vibe Opus Oils Island Girl: Sugar Island (Caribbean) Molinard Les Fruits: Mure L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Carolina Gynning Go Girl! Montgomery Taylor Ambra di Venezia Michael Kors Very Hollywood Sparkling Lacoste Joy of Pink Galimard Galimard Star