Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L`Or de Torrente Torrente für Frauen

L`Or de Torrente Torrente für Frauen

Kaffee
L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder L`Or de Torrente Torrente für Frauen Bilder

L`Or de Torrente von Torrente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L`Or de Torrente ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Magnolie, schwarze Johannisbeere, Tangerine und Engelswurz; Die Herznoten sind Iris, Kaffee, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Vanilleorchidee und Zeder.

Magnolie schwarze Johannisbeere Tangerine Engelswurz

Iris Kaffee Zeder Rose

weiße Ambra Vanilleorchidee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Or de Torrente by Torrente.

L`Or de Torrente Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Schwer zu beschreiben...
...aber ich versuche es mal :-)

So soll dieser Duft aufgebaut sein:

Kopfnote: Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Lychee, Kiwi, Magnolienblätter

Herznote: Rose, Kaffee, Iris

Basisnote: Hölzer, weißer Amber, Vanille-Orchidee

Ganz ehrlich, ich rieche nicht eine einzige dieser Noten heraus.
Im Auftakt frisch und leicht zitrisch.

Dann nach wenigen Augenblicken wird es schon warm und würzig.
Wenn ich im Spätsommer nach einem ordentlichen Regenschauer im Wald
spazieren gehe... dann duftet die Luft nach feuchtem Laub,
in der Sonne trocknenden Blumen und süßlicher Erde.
So empfinde ich L'Or de Torrente.

Ein sehr "Laubiges" Parfum (Kaffee, Hölzer, weißer Amber???),
dem aber ein wenig mehr Frische nicht schaden könnte.
Facettenreichtum ist hier auch nicht wirklich vorhanden.

Ich weiß noch nicht, ob ich diesen Duft behalte.
Wenn ich Waldluft schnuppern möchte, gehe ich lieber in die Natur!

Nachtrag: Die Haltbarkeit ist sehr gut! Habe das Parfum
mit viel Seife abgewaschen. Es ist noch immer
extrem zu riechen!

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Torrente L`Or de Torrente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Torrente L`Or de Torrente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Or de Torrente von Torrente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Or de Torrente von Torrente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Believe Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Paloma Picasso Tentations Cacharel Lou Lou Blue Montale Attar Leonard Leonara Tocca Touch Jennifer Lopez My Glow Atkinsons Jais Fragonard Murmure La Prairie Life Threads Emerald Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition