Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L`Or Intense Torrente für Frauen

L`Or Intense Torrente für Frauen

Kaffee

L`Or Intense von Torrente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L`Or Intense ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaffee und rote Beeren; Die Herznoten sind Orchidee, Vanille und Rosenöl; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Milch.

Kaffee rote Beeren

Orchidee Vanille Rosenöl

Sandelholz Ambra Moschus Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Or Intense by Torrente.

L`Or Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Torrente L`Or Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Torrente L`Or Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Or Intense von Torrente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Or Intense von Torrente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Sweet Sun Halloween Halloween Tropical Viktor&Rolf Flowerbomb Revlon Charlie Gold La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Lobogal Lobogal Pour Elle Jeanne Arthes Cobra for Her Version Inedite Caron Narcisse Noir Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Gres Cabotine Moon Flower Jesus Del Pozo Ambar Playboy Play It Spicy