Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Or Blanc de Torrente Torrente für Frauen

L'Or Blanc de Torrente Torrente für Frauen

L'Or Blanc de Torrente von Torrente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Or Blanc de Torrente ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orangenblüte, weißer Pfeffer und Trauben; Die Herznoten sind Herbstduftblüte und ägyptischer Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und weiße Ambra.

Mandarinorange Orangenblüte weißer Pfeffer Trauben

Herbstduftblüte ägyptischer Jasmin

Patschuli Sandelholz weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Or Blanc de Torrente by Torrente.

L'Or Blanc de Torrente Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Torrente L'Or Blanc de Torrente; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Torrente L'Or Blanc de Torrente habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Or Blanc de Torrente von Torrente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Or Blanc de Torrente von Torrente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montana Montana Mood Soft Jette Joop Dark Sapphire Bath and Body Works Enchanted Orchid Giorgio Armani Onde Extase Masaki Matsushima mat; le rouge Tocca Aqua Profumata Catania Montale Deep Roses Boadicea the Victorious Divine Jacomo Anthracite M. Micallef Royal Rose Aoud Accessorize Accessorize Max Azria BCBGirls Sexy