Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Love Hangover Too Faced für Frauen

Love Hangover Too Faced für Frauen

frisch
ozonisch

Love Hangover von Too Faced ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love Hangover ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Melone, Grapefruit und Wilderdbeerblatt; Die Herznoten sind Orangenblüte, rote Pfingstrose und Hibiskus; Die Basisnoten sind Rohrzucker und Kaschmirholz.

schwarze Johannisbeere Melone Grapefruit Wilderdbeerblatt

Orangenblüte rote Pfingstrose Hibiskus

Rohrzucker Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Hangover by Too Faced.

Love Hangover Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Too Faced Love Hangover; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Too Faced Love Hangover habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Hangover von Too Faced einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Hangover von Too Faced vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Michel Klein Cher Victoria`s Secret Dream Angels Divine Oscar de la Renta Oscar Summer Pupa Very Flower Iris biehl parfumkunstwerke al01 Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Mistral Gardenia Royal Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia Stella McCartney Sheer Stella 2010 Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture I Profumi di Firenze Caterina de Medici