Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Overall Tonino Lamborghini für Frauen

Overall Tonino Lamborghini für Frauen

Overall Tonino Lamborghini für Frauen Bilder Overall Tonino Lamborghini für Frauen Bilder

Overall von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Overall ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Magnolie und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Bambus und Zeder.

Limette Apfel Zitrone

Alpenveilchen Magnolie Ingwer

Moschus Bambus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Overall by Tonino Lamborghini.

Overall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Overall; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Overall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Overall von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Overall von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ted Lapidus Creation Jennifer Lopez Miami Glow Jennifer Lopez Live Mypa Madonna Lady Luciano Soprani D Luciano Soprani Morgan Love de Toi The Body Shop Ananya Perfume Oil Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Jeanne Arthes Love Generation Sexy Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Oriflame The Babes Crazy Kiwi