Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Mitico Tonino Lamborghini für Männer

Mitico Tonino Lamborghini für Männer

Mitico Tonino Lamborghini für Männer Bilder Mitico Tonino Lamborghini für Männer Bilder Mitico Tonino Lamborghini für Männer Bilder Mitico Tonino Lamborghini für Männer Bilder

Mitico von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Mitico ist seit 2008 erhältlich. Mitico wurde kreiert von Beatrice Piquet und Jean-Charles Niel. Die Kopfnoten sind Tangerine und Minze; Die Herznote ist Muskat; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Moschus.

Tangerine Minze

Muskat

Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mitico by Tonino Lamborghini.

Mitico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Mitico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Mitico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mitico von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mitico von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Benetton Benetton Hot Montale Aoud Collection - Golden Aoud Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Creed Creed Vanisia Demeter Fragrance Junior Mints Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Oriflame Nomadic Him Michel Germain Sexual Secret Men Tesori d`Oriente Hammam JoAnne Bassett Sacred Incense Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Acqua Novara odo-res 73