Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Lamborghini Pour Homme Tonino Lamborghini für Männer

Lamborghini Pour Homme Tonino Lamborghini für Männer

pflanzlich

Lamborghini Pour Homme von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Lamborghini Pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette, Tangerine, Melone und Wassermelone; Die Herznoten sind Lavendel, Beifuß, Salbei, Muskat, Koriander, Wacholderbeeren und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Iriswurzel und Zypresse.

Bergamotte Limette Tangerine Melone Wassermelone

Lavendel Beifuß Salbei Muskat Koriander Wacholderbeeren Pfeffer

Moschus Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Iriswurzel Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lamborghini Pour Homme by Tonino Lamborghini.

Lamborghini Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Lamborghini Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Lamborghini Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lamborghini Pour Homme von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lamborghini Pour Homme von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
John Varvatos Vintage Montana Montana Homme Nautica Nautica Decleor Un Air de Java Halston Halston Couture Nasomatto Duro Trussardi Fresh Uomo Miller Harris Feuilles de Tabac Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Le Labo Patchouli 24 Cuba Paris Cuba Brown Teufels Kuche Contamination Hazard