Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Intenso Tonino Lamborghini für Männer

Intenso Tonino Lamborghini für Männer

Leder

Intenso von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Intenso ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Granny Smith Apfel und grüne Noten; Die Herznoten sind Virginiazeder und Leder; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Tonkabohne.

Bergamotte Granny Smith Apfel grüne Noten

Virginiazeder Leder

Ambra Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intenso by Tonino Lamborghini.

Intenso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Intenso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Intenso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intenso von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intenso von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Maurer & Wirtz GranValor Tabac Pierre Cardin Enigme Etienne Aigner Suede Edition men Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Alford & Hoff Alford & Hoff Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate CB I Hate Perfume In The Library Auguste Esprit de Cuir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Strange Invisible Perfumes Black Rosette