Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Forza Tonino Lamborghini für Männer

Forza Tonino Lamborghini für Männer

Forza Tonino Lamborghini für Männer Bilder Forza Tonino Lamborghini für Männer Bilder Forza Tonino Lamborghini für Männer Bilder Forza Tonino Lamborghini für Männer Bilder Forza Tonino Lamborghini für Männer Bilder

Forza von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Forza ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Zypresse, Pomeranze und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vetiver.

Wacholderbeeren Pfeffer Bergamotte

Zypresse Pomeranze Kümmel

Sandelholz Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forza by Tonino Lamborghini.

Forza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Forza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Forza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forza von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forza von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man Pino Silvestre Pino Fifty Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Tom Ford Italian Cypress Gai Mattiolo That`s Amore! Tattoo Lui Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Joop! Joop! Go Hot Contact Eisenberg J'ose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Contemplation Jeanne Arthes Rocky Man