Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Feroce Tonino Lamborghini für Männer

Feroce Tonino Lamborghini für Männer

Zimt
Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder

Feroce von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Feroce ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Eichenmoos, Vetiver und Kardamom.

Muskat Sandelholz Patschuli Zimt Eichenmoos Vetiver Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feroce by Tonino Lamborghini.

Feroce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Feroce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Feroce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feroce von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feroce von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Jacomo Aura for Men Acqua di Biella Ca' Luna Mandarina Duck Mandarina Duck Man S.T. Dupont Passenger for Men Parfumerie Generale Bois de Copaiba Louis Feraud Nuit des Sens Farmacia SS. Annunziata Aurora Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Smell Bent Werewolf Lumberjack Ulric de Varens Creation N° 44 Lush The Smell of Freedom