Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Feroce Tonino Lamborghini für Männer

Feroce Tonino Lamborghini für Männer

Zimt
Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder Feroce Tonino Lamborghini für Männer Bilder

Feroce von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Feroce ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Eichenmoos, Vetiver und Kardamom.

Muskat Sandelholz Patschuli Zimt Eichenmoos Vetiver Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feroce by Tonino Lamborghini.

Feroce Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Feroce; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Feroce habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feroce von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feroce von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Gucci Gucci Pour Homme II Calvin Klein Man Esprit Dynamic Life for Him Comme des Garcons Comme des Garcons White Tom Ford Grey Vetiver Susanne Lang Cashmere Julian Rouas Versailles Caswell Massey Aura of Patchouli Charriol Charriol Homme Sport Mazzolari Patchouli Kesling Be Bop