Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Esplosivo Tonino Lamborghini für Männer

Esplosivo Tonino Lamborghini für Männer

Esplosivo von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Esplosivo ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, grüne Noten, Zimt und Wacholder; Die Herznoten sind Minze, Basilikum und Vetiver; Die Basisnoten sind holzige Noten, Guajakholz und Patschuli.

Limette grüne Noten Zimt Wacholder

Minze Basilikum Vetiver

holzige Noten Guajakholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esplosivo by Tonino Lamborghini.

Esplosivo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Esplosivo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Esplosivo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esplosivo von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esplosivo von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parah Parah Man Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Bruno Banani Time to Play Men Tom Ford Italian Cypress Jasper Conran Jasper Conran Him Jo Malone Sweet Lime & Cedar Jacques Fath Yang Frapin Terre de Sarment D.S. & Durga Vetyver Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Kenzo Kenzo Homme  Boisee