Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Classico Tonino Lamborghini für Männer

Classico Tonino Lamborghini für Männer

pflanzlich
Classico Tonino Lamborghini für Männer Bilder Classico Tonino Lamborghini für Männer Bilder Classico Tonino Lamborghini für Männer Bilder

Classico von Tonino Lamborghini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Classico ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Salbei und Basilikum; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Benzoeharz und holzige Noten.

Passionsfrucht Zitrone Kardamom

Lavendel Salbei Basilikum

Tonkabohne Benzoeharz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Classico by Tonino Lamborghini.

Classico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonino Lamborghini Classico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonino Lamborghini Classico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Classico von Tonino Lamborghini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Classico von Tonino Lamborghini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Odori Zafferano L`Artisan Parfumeur Tea for Two Gant Gant Summer 2009 Gendarme 7 Sinful Scents Rage Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Le Jardin Retrouve Decibel from PSS Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy The Party The Ten Party 1986 D`Orsay Chevalier d'Orsay Yachtsman Zanzibar Ralph Lauren Big Pony 3