Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Toni Gard Woman Toni Gard für Frauen

Toni Gard Woman Toni Gard für Frauen

mandelartig
Toni Gard Woman Toni Gard für Frauen Bilder Toni Gard Woman Toni Gard für Frauen Bilder

Toni Gard Woman von Toni Gard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Toni Gard Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Feigenblatt, Flieder und rote Beeren; Die Herznoten sind schwarze Robinie, Mandelblüte, Jasmin, Ylang-Ylang und Marzipan; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Vanille und Heliotrop.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere Feigenblatt Flieder rote Beeren

schwarze Robinie Mandelblüte Jasmin Ylang-Ylang Marzipan

Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toni Gard Woman by Toni Gard.

Naomi Campbell At Night

Toni Gard Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Toni Gard Toni Gard Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Toni Gard Toni Gard Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toni Gard Woman von Toni Gard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toni Gard Woman von Toni Gard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Manifesto Giorgio Armani Sensi Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Chopard Cascade Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Slava Zaitsev Nikita Serge Lutens Arabie Kenzo Madly Kenzo! Fendi Fendi Theorema Jil Sander Sport for Women Cacharel Liberte Rochas Absolu Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Tocca Cleopatra