Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Toni Gard Man Toni Gard für Männer

Mein Erkennungsduft: 1

marin
salty
Toni Gard Man Toni Gard für Männer Bilder Toni Gard Man Toni Gard für Männer Bilder

Toni Gard Man von Toni Gard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Toni Gard Man ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel, Meerwasser, grüne Noten und Zimt; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Maiglöckchen und Rum; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Nektarine.

Bergamotte roter Apfel Meerwasser grüne Noten Zimt

Jasmin Freesie Maiglöckchen Rum

Patschuli Eichenmoos Ambra Nektarine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toni Gard Man by Toni Gard.

Toni Gard Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Toni Gard Toni Gard Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Toni Gard Toni Gard Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toni Gard Man von Toni Gard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toni Gard Man von Toni Gard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Xeryus Trussardi Python Uomo Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Halston Catalyst for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Royal Copenhagen Viking O Boticario Acqua di Colonia Fougere Bruno Banani Made for Men Joop! Wolfgang Joop Freigeist Vicky Tiel Ulysse Adolfo Dominguez Agua Fresca Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense