Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Mint Toni Gard für Frauen

Mint Toni Gard für Frauen

Mint Toni Gard für Frauen Bilder Mint Toni Gard für Frauen Bilder Mint Toni Gard für Frauen Bilder Mint Toni Gard für Frauen Bilder Mint Toni Gard für Frauen Bilder

Mint von Toni Gard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Mint ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Orange, würzige Minze und Mate; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Iris und Passionsfrucht; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, weißer Pfirsich und Treibholz.

Zitrone Mandarinorange Orange würzige Minze Mate

Maiglöckchen Iris Passionsfrucht

Moschus Ambra weißer Pfirsich Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mint by Toni Gard.

Mint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Toni Gard Mint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Toni Gard Mint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mint von Toni Gard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mint von Toni Gard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jo Malone White Jasmine & Mint Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Revlon Jontue Atelier Flou Paradis Paradis Ted Baker Ted Baker Woman Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe L`Erbolario Neroli Acorelle Baies Sauvages Love & Toast Juniper Gin Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence Omnia Profumi Onice ID Parfums Mei Li