Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Profumo di Fumne Tonatto Profumi für Frauen

Profumo di Fumne Tonatto Profumi für Frauen

Profumo di Fumne von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Profumo di Fumne ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Ambra, Rose und Maiglöckchen.

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Ambra Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Profumo di Fumne by Tonatto Profumi.

Profumo di Fumne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Profumo di Fumne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Profumo di Fumne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Profumo di Fumne von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Profumo di Fumne von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

HRH Princess Elizabeth E Liz Claiborne Bora Bora Victoria`s Secret Mood Yearn Givenchy So Givenchy Anna Sui Dolly Girl On The Beach Floris Stephanotis Pacifica Tahitian Gardenia Adidas Adidas Woman Citrus Energy Tsi-La Organic Misaki Marc Jacobs Daisy Garland Melange Perfume Melange Solid Perfume Floral American Beauty Beloved Purple Blossom