Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Plaisir Tonatto Profumi für Frauen

Plaisir Tonatto Profumi für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 1
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
Vanille
zitrisch
moschusartig
warm würzig
Zimt

Plaisir von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Rosentinktur; Die Herznoten sind Zimt und Gewürze; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Ambra.

Perfume rating: 5.00 out of 5 with 1 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Grapefruit Rosentinktur

Herz - Duftnoten
Zimt Gewürze

Basis - Duftnoten
Vanille Moschus Ambra

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plaisir by Tonatto Profumi.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Plaisir Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Mehr Gourmand als Zitrus, aber ein äußerst stiller, leichter und unaufdringlicher Vertreter der Gourmands.
Einen Duftverlauf kann ich nicht feststellen. Schon beim Aufsprühen ist das warme Trio Vanille, Moschus und Ambra sofort deutlich da.
Feine Zitrusakkorde in Form von weicher Orange mit ein bisschen Grapefruit winken wie aus großer Entfernung ganz sanft aus dieser Mischung. Zimt ist auch nur als ein Hauch vorhanden.
Insgesamt ergibt das einen sehr stillen, feinen, luftig-leichten und hautnahen Duft.
„Plaisir“ wirkt sowohl leicht warm als auch leicht frisch. Also so etwas wie ein sauberer Gourmand. Der Duft ist hell und anschmiegsam, vermittelt eine angenehm positive und freundliche Duftwolke, aber für meinen Geschmack ist er zu „lauwarm“. Da ist nichts wirklich Aufregendes zu riechen. Für mich zu schwach vanilig, um als Vanilleduft durchzugehen, aber auch zu wenig Gourmand für einen Gourmand und zu wenig Zitrus, um als Zitrusduft wahrgenommen zu werden. Also, kurz gesagt: zu wenig von allem.
Der Charakter ist vergleichbar mit dem „White Musk“ von Bodyshop, der hier angereichert wurde mit einer leichten Würzigkeit, einer fast schon durchsichtigen Süße von Zimt, einer unaufdringlichen Vanillenote und einer minimalen Helligkeit von Orange und Grapefruit.
"Plaisir" IST schön und bietet eine liebliche Aura, wird aber nur die ansprechen, die auf sehr leise und sanfte Düfte stehen.
Während des Schreibens komm ich drauf, dass dies ein perfekter, sehr angenehmer "Einschlafduft" wäre. Muss ich gleich posten. ;-)

Jun
08
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Plaisir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Plaisir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plaisir von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plaisir von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 CnR Create Leo Demeter Fragrance Orange Cream Pop Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 4: L'Orangerie Borsari Aqua Classica di Parma So...? So...? Jeanne Arthes Smiley Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: