Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Oltre Tonatto Profumi für Frauen und Männer

Oltre Tonatto Profumi für Frauen und Männer

marin

Oltre von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnote ist Kiefer; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Seegras und Moschus.

Kiefer

Maiglöckchen

Seegras Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oltre by Tonatto Profumi.

Oltre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Oltre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Oltre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oltre von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oltre von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Lanvin Oxygene Puma Puma Aqua Woman Rochas Aquawoman Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Reminiscence Eau de Rem Bond No 9 Hamptons O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Clean Outdoor Shower Fresh Antonio Puig Thais Sabon Tal (Marine)