Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Notte a Taif Tonatto Profumi für Frauen

Notte a Taif Tonatto Profumi für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose

Notte a Taif von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte

Jasmin Tuberose Rose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Notte a Taif by Tonatto Profumi.

Notte a Taif Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Notte a Taif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Notte a Taif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Notte a Taif von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Notte a Taif von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Nina Ricci L'Air du Temps Reminiscence Anjali Barbie Barbie Aventura Roberto Verino VV Platinum Creed Jasmal Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Bath and Body Works Butterfly Flower DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch CnR Create Taurus Demeter Fragrance Funeral Home Novaya Zarya Elena