Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Magnifico Tonatto Profumi für Frauen

Magnifico Tonatto Profumi für Frauen

Magnifico von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen und Feige; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Myrrhe und Lavendel; Die Basisnoten sind Lakritz und Sandelholz.

Orange Amalfizitronen Feige

Ylang-Ylang Myrrhe Lavendel

Lakritz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnifico by Tonatto Profumi.

Magnifico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Magnifico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Magnifico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnifico von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnifico von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel M. Micallef Note Vanillee Coty Vanilla Fields Molinard Les Orientaux: Vanille Smell Bent Gelty Pleasures Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Demeter Fragrance Gingerbread Demeter Fragrance Brownie I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar O Boticario Coffee Hilde Soliani Vani Chic