Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

M'oma Tonatto Profumi für Frauen und Männer

M'oma Tonatto Profumi für Frauen und Männer

M'oma von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Das Parfum beinhaltet afrikanische Orangenblüte, Opopanax und Pfirsich.

afrikanische Orangenblüte Opopanax Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'oma by Tonatto Profumi.

M'oma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi M'oma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi M'oma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'oma von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'oma von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Eau de Parfum Carla Fracci Salome' Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Jasper Conran Mistress Carla Fracci Hamlet Masaki Matsushima mat; le rouge Bebe Bebe Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie DSH Perfumes The Color Orange Moschino Toujours Glamour Lush Twilight Florascent Aqua Composita Tango