Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

Iss Tonatto Profumi für Männer

Iss Tonatto Profumi für Männer

yellow floral

Iss von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Neroli, Amalfizitronen und Pomeranze; Die Herznoten sind Moschus, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und holzige Noten.

Neroli Amalfizitronen Pomeranze

Moschus Ylang-Ylang Bergamotte

Sandelholz Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iss by Tonatto Profumi.

Iss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Iss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Iss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iss von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iss von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men D`Orsay Etiquette Bleue Czech & Speake Neroli L`Erbolario Citrus Boadicea the Victorious Energizer Creed Orange Spice Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Penhaligon`s Eau de Cologne Bronnley Lime & Bergamot Melvita Lime Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea