Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Anena Tonatto Profumi für Frauen und Männer

Anena Tonatto Profumi für Frauen und Männer

Anena von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Kiefer und grüne Noten; Die Basisnote ist Tee.

Mandarinorange Orange Amalfizitronen

Kiefer grüne Noten

Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anena by Tonatto Profumi.

Anena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Anena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Anena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anena von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anena von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Benetton Benetton Cold Roccobarocco Gold Jeans Oxbow Oxbow for Men Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine O Boticario Acqua Brasilis Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Creed Selection Verte Keiko Mecheri Scarlett Demeter Fragrance Sushi Morris Morris Odin 02 Owari