Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Amir Tonatto Profumi für Frauen und Männer

Amir Tonatto Profumi für Frauen und Männer

rauchig

Amir von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Pomeranze; Die Herznoten sind Orange, Zitronenbaumrinde, Myrrhe und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, französisches Ladanharz und holzige Noten.

Blumige Noten Pomeranze

Orange Zitronenbaumrinde Myrrhe Weihrauch

Moschus Ambra französisches Ladanharz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amir by Tonatto Profumi.

Amir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Amir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Amir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amir von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amir von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Mauboussin Mauboussin Topaze Mary Kay Affection Escentric Molecules Molecule 02 The Body Shop Juba Perfume Oil The Body Shop Satsuma Perfume Oil Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Xerjoff Shingl Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes Mona di Orio Ambre Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir