Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Albi Tonatto Profumi für Männer

Albi Tonatto Profumi für Männer

Albi von Tonatto Profumi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Lavendel und Pomeranze; Die Herznoten sind Pfeffer und Rosentinktur; Die Basisnote ist Moschus.

Lavendel Pomeranze

Pfeffer Rosentinktur

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Albi by Tonatto Profumi.

Albi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tonatto Profumi Albi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tonatto Profumi Albi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Albi von Tonatto Profumi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Albi von Tonatto Profumi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Lorenzo Villoresi Garofano Etienne Aigner Evolution Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Adidas Adidas Sport Field The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Diptyque L`Eau de Tarocco Rasasi Deserve Men Alfred Dunhill 51.3 N Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights Mansfield Antonio De Curtis