Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Leder
Videos
True Star Men Tommy Hilfiger für Männer Videos
True Star Men Tommy Hilfiger für Männer Bilder

True Star Men von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. True Star Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Pink Grapefruit, Sternanis und Zitronenbaumrinde; Die Herznoten sind Iriswurzel und Lakritz; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Vanille und Safran.

Freesie Pink Grapefruit Sternanis Zitronenbaumrinde

Iriswurzel Lakritz

Leder Sandelholz Vanille Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Star Men by Tommy Hilfiger.

True Star Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger True Star Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger True Star Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Star Men von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Star Men von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Farmacia SS. Annunziata Aurora Zara Il Homme I Profumi di Firenze Terra di Siena Krigler America One JoAnne Bassett Memories Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Kenzo Power Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme Annick Goutal Mandragore Pourpre Vera Wang Vera Wang for Men Farmacia SS. Annunziata Isos Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him