Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

True Star Gold Tommy Hilfiger für Frauen

True Star Gold Tommy Hilfiger für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

True Star Gold Tommy Hilfiger für Frauen Bilder True Star Gold Tommy Hilfiger für Frauen Bilder True Star Gold Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

True Star Gold von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. True Star Gold ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Kiwi, Zitrusfrüchte und Melone; Die Herznoten sind Lilie, Zitronenblüte und Kürbis; Die Basisnoten sind Wacholder, Himbeere, weißer Honig, Milch und rosa Tulpe.

rote Johannisbeere Kiwi Zitrusfrüchte Melone

Lilie Zitronenblüte Kürbis

Wacholder Himbeere weißer Honig Milch rosa Tulpe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Star Gold by Tommy Hilfiger.

True Star Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger True Star Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger True Star Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Star Gold von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Star Gold von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Avon Be ... Kissable! Versace Versus Time For Pleasure Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Aqaba Jewels of Blu Oriflame Miss O Keiko Mecheri Passiflora Etro Vicolo Fiori Victoria`s Secret Dream Angels Desire Lilly Pulitzer Wink Esprit Celebration for Her Nicolai Parfumeur Createur Cococabana