Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
True Star Tommy Hilfiger für Frauen Videos
True Star Tommy Hilfiger für Frauen Bilder True Star Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

True Star von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. True Star ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raymond Matts. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Geißblatt, Melone, Moschus und Zitrusfrüchte. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / TV 2005 Auszeichnung gewonnen.

Aldehyde Geißblatt Melone Moschus Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Star by Tommy Hilfiger.

True Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger True Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger True Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Star von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Star von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme Les Copains Papillon Salvador Dali Eau de RubyLips Salvatore Ferragamo Incanto Bliss La Perla J`Aime Precious Edition Ted Baker Skinwear Ten for Women MORE&MORE MORE&MORE Voluspa Corsica Daisy Fuentes Dianoche Passion Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Woman