Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Tommy Summer Girl 2009 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Summer Girl 2009 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Summer Girl 2009 Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Summer Girl 2009 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Tommy Summer Girl 2009 ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Freesie, Rose und Sandelholz.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Freesie Rose Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Girl 2009 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Girl 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Girl 2009 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Girl 2009 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Escada Into the Blue Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Reminiscence Rem Matthew Williamson Lotus Lilly Pulitzer Beachy Seven Skies Free Love Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Tonatto Profumi Oltre Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Bjorn Borg Love All Foxy Red Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route