Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Tommy Summer Cologne 2012 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2012 Tommy Hilfiger für Männer

Hatte ich: 1

ozonisch

Tommy Summer Cologne 2012 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Tommy Summer Cologne 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Anis; Die Herznoten sind Rosmarin und Wacholder; Die Basisnoten sind Lavendel und Palmblatt.

Minze Anis

Rosmarin Wacholder

Lavendel Palmblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Cologne 2012 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Cologne 2012 Parfumbewertungen

Tommy Summer Cologne 2012 by Tommy Hilfiger 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Cologne 2012 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Cologne 2012 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Guy Laroche Horizon Gant Gant Summer Nasomatto Hindu Grass Nina Ricci Signoricci Demeter Fragrance Always Calm Demeter Fragrance Cypress Krigler Good Fir Corine de Farme Douceur Nature The Vert Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green Jacques Bogart Eau Fresh