Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Tommy Summer Cologne 2008 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2008 Tommy Hilfiger für Männer

Kokosnuss
weiße Blüten
Tommy Summer Cologne 2008 Tommy Hilfiger für Männer Bilder Tommy Summer Cologne 2008 Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Summer Cologne 2008 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Tommy Summer Cologne 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Grapefruit und Kokosnuss; Die Herznoten sind Minze, Veilchen, Lavendel und Jasmin;

Neroli Bergamotte Grapefruit Kokosnuss

Minze Veilchen Lavendel Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Cologne 2008 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Cologne 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Cologne 2008 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Cologne 2008 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Rochas Eau de Rochas Homme Rosario Flores Almas Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Profumum Roma Ambra Aurea Mona di Orio Chamarre Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Ruehl No.925 Ruehl No.925 Yves Rocher Peche Jaune John Varvatos Artisan Black Novae Plus Real Man Blue Madonna Nudes 1979 Masquerade