Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tommy Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Tommy Summer Cologne 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Herznoten sind Orangenblüte und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz und Lavendel.

Orangenblüte Iriswurzel

Sandelholz Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Cologne 2006 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Cologne 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Burberry London Avon Surreal Guy Laroche Clandestine Yves Rocher Pur desir de Lavande Shu Uemura Fleur de Rose Erox Inner Realm Jo Malone Tuberose Ormonde Jayne Tiare S. Cute Sweet Amour Red Apple Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine The Body Shop White Musk Breeze