Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Tommy Summer Cologne 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Orange und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz und holzige Noten.

Zitronenverbene Minze

Lavendel Orange Iriswurzel

Sandelholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Cologne 2005 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Cologne 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Miracle Homme L'Aquatonic Donna Karan DKNY Men Givenchy Eau Torride Agatha Ruiz de la Prada Lio Victoria`s Secret Very Sexy for Him Clean Clean Sweet Layer Caudalie Fleur de Vigne Fresh Citron de Vigne Gant Gant Silver Czech & Speake Citrus Paradisi Sage Machado Sage & Citrine Demeter Fragrance Sushi