Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Tommy Summer Cologne 2002 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2002 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer Cologne 2002 Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Summer Cologne 2002 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Männer. Tommy Summer Cologne 2002 ist seit 2002 erhältlich. Tommy Summer Cologne 2002 wurde kreiert von Patricia Bilodeau und Steve Demercado. Das Parfum beinhaltet Limette, Mandarinorange, Minze, Grapefruit, Maiglöckchen und Tomatenblatt.

Limette Mandarinorange Minze Grapefruit Maiglöckchen Tomatenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer Cologne 2002 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer Cologne 2002 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer Cologne 2002 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer Cologne 2002 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) CnR Create Leo Tonatto Profumi Plaisir Smell Bent Blimey, Limey! Demeter Fragrance Orange Cream Pop So...? So...? Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Payard Bergamot Truffle Yves Rocher Miel d`Oranger Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat