Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Summer 2013 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer 2013 Tommy Hilfiger für Männer

soft spicy

Tommy Summer 2013 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Tommy Summer 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Ingwer, Balsamtanne und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

rosa Pfeffer Grapefruit

Ingwer Balsamtanne Salbei

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer 2013 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer 2013 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer 2013 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Salvador Dali Black Sun Caron Eaux de Caron Pure Avon Signature Ella Mikao Yujin Sting Carthusia Carthusia Uomo Saint Amour Si Pure Pour Homme Jacques Fath Yang Mark Buxton Wood & Absinth Kiehl`s Forest Rain Franck Olivier Eau de Passion Men Benetton Benetton Verde Man