Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tommy Summer 2007 Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Summer 2007 Tommy Hilfiger für Männer

Hatte ich: 1

Tommy Summer 2007 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Tommy Summer 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Minze und Lavendel.

Bergamotte Mandarinorange Minze Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Summer 2007 by Tommy Hilfiger.

Tommy Summer 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Summer 2007 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Summer 2007 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Air-Val International Disney Mickey Clean Clean Provence Clive Christian 1872 Men Bond No 9 Nouveau Bowery Il Profvmo Osmo Scents Mandarine O Boticario Acqua di Colonia Citrus A Perfume Organic Urban Organic Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Jo Malone Verbenas of Provence En Voyage Perfumes Havane pour Homme Nobile 1942 Estroverso