Die Designer » T-Z » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Tommy Neon Brights Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Neon Brights  Tommy Hilfiger für Männer

Tommy Neon Brights  Tommy Hilfiger für Männer Bilder Tommy Neon Brights  Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Neon Brights von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tommy Neon Brights ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Engelswurz, Ingwer und Koriander; Die Basisnoten sind Zypresse, Pfeffer, Moos, Ambra und holzige Noten.

Mandarinorange Zitrone

Engelswurz Ingwer Koriander

Zypresse Pfeffer Moos Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Neon Brights by Tommy Hilfiger.

Tommy Neon Brights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Neon Brights ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Neon Brights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Neon Brights von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Neon Brights von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Maurer & Wirtz Mustang Man Liz Claiborne Curve Chill for Men Otto Kern Otto Kern Man Sergio Tacchini Sport Ego Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Boudicca Wode (Scent) Lili Bermuda Somers Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Oriflame Solliden for Him Brandy Parfums Brandy Intelligent Nutrients Attune