Die Designer » T-Z » Zitrus « Duftfamilien

terpenig
frisch
aldehydisch
Tommy Jeans Tommy Hilfiger für Männer Bilder

Tommy Jeans von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Tommy Jeans ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia Bilodeau. Das Parfum beinhaltet Orange, Mandarinorange und Grapefruit.

Orange Mandarinorange Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Jeans by Tommy Hilfiger.

Tommy Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Jeans von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Jeans von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Paco Rabanne Paco Energy Cattier Eau de Matin Emilio Pucci Sabbia 167 Floris Cefiro Christian Tortu L`Eau de Cologne O Boticario Acqua Fresca Caswell Massey Lime Love & Toast Mandarin Tea Anthousa Citrus Sorbet Atelier Cologne Orange Sanguine Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Jo Wood Organics Langa