Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Tommy Hilfiger für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Tommy Hilfiger für Frauen Bilder Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Tommy Hilfiger für Frauen Bilder

Tommy Girl Summer Fragrance 2008 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Tommy Girl Summer Fragrance 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry, Ananas und Limette; Die Herznoten sind Neroli, Magnolie und Kokosnuss;

Cranberry Ananas Limette

Neroli Magnolie Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer Fragrance 2008 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer Fragrance 2008 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer Fragrance 2008 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Revlon Head Over Heels Rochas Macassar Tova Beverly Hills Tova Yves Rocher Vanille Bourbon Donna Karan DKNY Love from New York for Women Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Montale Wild Aoud Gendarme Mojo Joaquin Cortes 24k Man Demeter Fragrance Crayon Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray