Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Frauen

frisch

Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tommy Girl Summer Cologne 2006 ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Flieder und Lindenblüte.

Geißblatt Flieder Lindenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer Cologne 2006 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Chloe Fleur de Narcisse Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Giorgio Armani Armani Code Elixir Victorio & Lucchino Hechizo Emanuel Ungaro Apparition Sky Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Keiko Mecheri Osmanthus Ocean Pacific Endless Ocean Pacific Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Ebba Los Angeles Miss Alex