Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tommy Girl Summer Cologne 2006 ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Flieder und Lindenblüte.

Geißblatt Flieder Lindenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer Cologne 2006 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Cologne 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Rose & Reine Oriflame Freya Trance Essence Abbey Rose Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Shu Uemura Fleur de Rose Essentially Me Tangos Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Lancome 2000 et Une Rose JoAnne Bassett Magie d’ Or Demeter Fragrance Heather Yardley English Rose