Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Frauen

aquatic

Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Tommy Girl Summer Cologne 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Gurke, Aldehyde und Birne; Die Herznoten sind Geißblatt, Lindenblüte, Flieder, Wasserlilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Gardenie, Maiglöckchen und Milch.

Grapefruit Mandarinorange Gurke Aldehyde Birne

Geißblatt Lindenblüte Flieder Wasserlilie Jasmin

Gardenie Maiglöckchen Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer Cologne 2005 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Divine L'Ame Soeur Azzaro Azzaro Now Women Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Givenchy L`Interdit Frederic Malle Iris Poudre Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Novaya Zarya Or des Scythes Vertigo Parfums Vertigo Gianfranco Ferre Ferre Carven Robe d'Un Soir