Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Tommy Hilfiger für Frauen

aquatic

Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Tommy Girl Summer Cologne 2005 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Gurke, Aldehyde und Birne; Die Herznoten sind Geißblatt, Lindenblüte, Flieder, Wasserlilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Gardenie, Maiglöckchen und Milch.

Grapefruit Mandarinorange Gurke Aldehyde Birne

Geißblatt Lindenblüte Flieder Wasserlilie Jasmin

Gardenie Maiglöckchen Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer Cologne 2005 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer Cologne 2005 Parfumbewertungen

Tommy Girl Summer Cologne 2005 by Tommy Hilfiger 2.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer Cologne 2005 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder Pure White Linen Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Fine Fragrances & Cosmetics Lace Caron Infini Satellite 40º a l`Ombre Molyneux Gauloise O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Orlane Autour de l’Iris Rasasi Catherine Lanvin My Sin Jeanne Arthes Cassandra Jeanne Arthes Mezza Luna