Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tommy Girl Summer 2013 Tommy Hilfiger für Frauen

aquatisch
frisch
ozonisch

Tommy Girl Summer 2013 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tommy Girl Summer 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und Sternfrucht; Die Herznoten sind Wasserlilie, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Melone Sternfrucht

Wasserlilie Gardenie Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer 2013 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer 2013 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer 2013 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Corazon Serge Lutens Iris Silver Mist Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Avon Bond Girl 007 Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Bill Blass Couture 3 Jardin de France Culture & Nature: Anandita CnR Create Aries Strange Invisible Perfumes Magazine Street Crabtree & Evelyn Iris Kenzo Once Upon a Time pour Femme Jeanne Arthes CO2 Pour Femme