Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tommy Girl Summer 2012 Tommy Hilfiger für Frauen

Tommy Girl Summer 2012 Tommy Hilfiger für Frauen

tropisch
aquatic

Tommy Girl Summer 2012 von Tommy Hilfiger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tommy Girl Summer 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guave und rote Beeren; Die Herznoten sind Lindenblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Frangipani und holzige Noten.

Guave rote Beeren

Lindenblüte Magnolie

Kokosnuss Frangipani holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tommy Girl Summer 2012 by Tommy Hilfiger.

Tommy Girl Summer 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tommy Girl Summer 2012 von Tommy Hilfiger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tommy Girl Summer 2012 von Tommy Hilfiger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Campos de Ibiza Higo Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Oriflame Pop Glam Electric Yellow Harvey Prince Ageless Menard L`Eau de Taoyaka Masaki Matsushima mat; pink Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Alain Delon Lyra 3 Alta Moda Sweet Heart Xerjoff Lua Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa